Die Quartierarbeit

Wann und wo

Die Quartierarbeiterin ist in der Regel am Montag, Dienstag und Freitag im Büro des Quartierzentrums anzutreffen.

Regula Etzensperger
Gyrischachenstrasse 27
034 422 72 21 / 077 521 68 52
regula.etzensperger@ref-kirche-burgdorf.ch

Die Quartierarbeit der reformierten Kirche setzt sich für eine sozialverträgliche und nachhaltige Quartierentwicklung ein. Sie unterstützt die Quartierbewohner bei der Umsetzung ihrer Anliegen und Ideen zur Verbesserung der Lebensqualität.

Die Anlaufstelle der Quartierarbeit ist für Fragen und Anliegen rund um die Quartierentwicklung, das Zusammenleben im Quartier und die Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung zuständig.

Dieses Quartier befindet sich in einem stetigen Wandel. Die baulichen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse wirken sich auch auf das Quartier und das Zusammenleben darin aus.

Weitere Informationen über das Quartier finden Sie hier.

Für die Arbeit als Quartierarbeiterin sind wir auf viel Unterstützung von Freiwilligen angewiesen. Falls Sie gerne im Quartier Gyrischachen mithelfen möchten, so melden Sie sich doch bei uns.