Freitags um 7

Eine Arbeitsgruppe der Kirchgemeinde, bestehend aus Vertreter*innen des Kirchgemeinderats, einer Musikerin, einer Sigristin und zwei Pfarrpersonen, überlegt sich derzeit unsere «Gottesdienstlandschaft». Dazu gehören Fragen wie: Welche Gottesdienste finden in welcher Kirche statt, welche neuen Formen können wir anbieten usw.?

Dabei ist das Angebot «freitags um 7» entstanden und befindet sich nun im Aufbau. Es werden Musikanlässe und verschiedene gottesdienstliche Feiern zustande kommen. Diese werden freitags jeweils um 19 Uhr entweder in der Stadtkirche oder in der Neumattkirche stattfinden.

Bitte beachten Sie auch die Angaben im «reformiert.» und im Anzeiger auf Seite 2 «Gottesdienste und Kirchliche Anlässe».

Auf diesem Flyer können Sie das Programm vom März bis Juni 2024 einsehen.