Anmeldung KUW

Wir freuen uns über die Anmeldung Ihres Kindes!

Die Anmeldung zur Kirchlichen Unterweisung des Kindes beruht auf der persönlichen Entscheidung der Eltern und des Kindes.

Die KUW beginnt im 2. Schuljahr. Sie findet einen Höhepunkt mit der Konfirmation im 9. Schuljahr. Die Lektionen der KUW werden auf alle Schuljahre verteilt.

Ein Ausstieg ist jederzeit durch schriftliche Abmeldung möglich. Ein späterer Einstieg ist i.d.R. nur für Neuzuziehende vorgesehen.

Das Interesse und die Unterstützung der Eltern gegenüber der reformierten Kirche, der KUW und den Unterrichtenden ist Voraussetzung für das Gelingen der KUW.

1. Angaben Kind

2. Angaben Familie

3. Verwendung von Foto- und Filmmaterial

4. Mit der Anmeldung wird der reformierten Kirche Burgdorf die Berechtigung erteilt, aufgenommene Fotos und Filme von Teilnehmenden zu verwenden.