Kirchenchor

Wann und Wo

Wir proben jeweils am Mittwochabend, von 19.45 bis 21.30 Uhr (ausgenommen Schulferien) im Kirchgemeindehaus, Lyssachstrasse 2.

Susi und Markus Gerber
gebu@quickline.ch

Der reformierte Kirchenchor setzt sich zur Aufgabe, Gottesdienste und hohe kirchliche Feiern – wie beispielsweise die liturgische Weihnachtsfeier – durch festliche Gesänge zu bereichern. Er besteht aus Sängerinnen und Sängern, denen das Wohlergehen ihrer Kirche am Herzen liegt, und die mit ihrem Gesang Menschen jeden Alters gerne Freude bereiten.

Die rund 30 Mitglieder arbeiten projektbezogen, vielseitig, farbig und fröhlich. Der Chor tritt auch ausserhalb der Kirche auf, etwa an der Kulturnacht, in einem Altersheim oder im Freien.

Nebst dem Singen pflegen wir die Gemeinschaft und Geselligkeit, z. B. monatlicher Schlummertrunk und die alljährliche Chorreise.

Unverbindliches Chorschnuppern oder Einsteigen in ein neues Projekt sind jederzeit möglich. Herzlich willkommen!

Den Jahresplan 2024 finden Sie hier.

Bilder von (von links nach rechts): Markus Gerber, Susi Gerber, Yann Oberli