Geschichtenstunden zur Weihnachtszeit

Das neue kik-Jahr beginnen wir mit einem Familien-Ausflug ins Sensorium. Danach lernen wir an sechs Wochenenden mit allen Sinnen die Geschichte von Jakob (Genesis 25–33) kennen: Er ist einer der berühmtesten «Vorfahren» Jesu (vgl. Matthäus 1,1-2). Am 3. Advent laden wir ein zur kik-Weihnacht in der Stadtkirche.

Haben Sie Lust, mit Ihrem Instrument unsere Lieder während dem KiK Gottesdienst zu begleiten?
Während ca. zwei Proben (Probezeiten werden individuell abgemacht) der Hauptprobe am Samstag, 14.12. 9:30 - 11:30 und dem Gottesdienst wird Sabrina Rohrbach entsprechende Arrangements bereitstellen und die Musikgruppe anleiten. Melden Sie sich bei Interesse direkt oder melden Sie sich via Onlineformular an, damit Sabrina Rohrbach mit Ihnen für die Probeabsprache Kontakt aufnehmen kann.

Ausflug Sensorium

Sonntag, 27. Oktober 2024, Abfahrt um 12.25 ab Burgdorf, Rückkehr um 17.11.

Geschichtenstunden

Kirchgemeindehaus, Lyssachstrasse 2

Freitags 16.00-17.30 Uhr: 1. November bis 6. Dezember
Sonntags 9.30-11.00 Uhr: 3. November bis 8. Dezember

Probe

Samstag, 14. Dezember, 9.30-10.30 Uhr: Bandprobe in der Stadtkirche

Samstag, 14. Dezember, 10.30-11.30 Uhr: Gesamtprobe in der Stadtkirche

kik Weihnacht in der Stadtkirche

Sonntag, 15. Dezember 9.30 Uhr

Leitung: Kirchenmusikerin Sabrina Rohrbach, Pfarrer Roman Häfliger und kik Team

Anmeldung kik-Geschichten Weihnacht

1. Mit der Anmeldung wird der reformierten Kirche Burgdorf die Berechtigung erteilt, aufgenommene Fotos und Filme von Teilnehmenden zu verwenden.
  2. Bevorzugte Gruppe