Burgdorf

Stadtkirchennacht 2019

Zur ersten Sommerferienwoche gehört die Stadtkirchennacht der kik Kinderkirche.

Bene Pfäffli hat uns die Alpenseglerkolonie im Kirchturm kompetent vorgestellt. Sogar streicheln durfte man die eindrücklichen Vögel: Sie fliegen in drei Monaten dieselbe Strecke, die ein normaler Mensch während seines Lebens zu Fuss zurücklegt!

Martin Geiser und Felix Kormann zeigten uns die Orgel von aussen und innen, spielten ein Duett auf beiden Orgeln und begleiteten unser Gutenachtlied.

Anschliessend gab es ein Bettmümpfeli und verschiedene Spiele unter Leitung von Céline Lüthi. Kurz nach Mitternacht kehrte Ruhe ein in der Stadtkirche.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! Wir freuen uns schon auf die Stadtkirchennacht vom 7. Juli 2020.

Pfarrer Roman Häfliger

zurück