Festwochenende 60 Jahre Neumatt

Das Kirchliche Zentrum Neumatt konnte mit vielen Menschen aus allen Generationen seinen Geburtstag feiern. Die reformierte Kirche Burgdorf lud am letzten Samstagnachmittag zu einem Familienfest mit vielen Attraktionen ein. Dabei konnte man neben vielen Spielen auch ein grosses Kuchenbuffet geniessen. Am Abend nutzen nach den Tanzaufführungen von «roundabout» viele die Gelegenheit, an der Oldies-Disco selbst das Tanzbein zu schwingen. Am Sonntag ging das Jubiläum mit einem Brunch weiter und fand mit einer musikalischen Matinée* seinen feierlichen Abschluss. Gott sei Dank!

Bilder vom Fest finden Sie hier.

Das Jubiläum begann mit dem Open-Air im Sommer, ein Rückblick in Wort und Bild.

* Die musikalische Reiseroute:

I: Tango, N. Wirz, Orgel

Tango ecclesiastico zu "Veni Creator" (Guy Bovet) und  Libertango (Astor Piazzolla)

Oblivion (Astor Piazzolla)

II 1962, H. Hirsbrunner, Orgel

Bernard Reichel: Variations pour orgue sur le choral: Der Herr ist mein getreuer Hirt (Psalm 23). Komponiert 1958, Endfassung 1962

III BIBLISCHE LIEDER und Eigenkomposition, M. Geiser, Flügel & Gesang

DREI BIBLISCHE LIEDER von ANTONIN DVORAK