Wir bauen eine LEGO® Stadt

Wir werden im Kirchlichen Zentrum Neumatt, Willestrasse 6, wieder eine riesige LEGO® Stadt bauen: Mit Wohnhäusern, Gärten, Schloss, Flughafen, Fussballstadion und einer Kirche.

In den Pausen hören wir jeweils eine biblische Geschichte.

Bau LEGO® Stadt: 15. bis 17. Juli 2024, jeweils 13.30-17.30 Uhr

Stadtbesichtigung: 17. Juli 2024, 17.30-18.30 Uhr

Abbau: 17. Juli 2024, 18.30 - ca. 20.30 Uhr

Willkommen sind Kinder ab 8 Jahren.
Anmeldung bis 1. Juli 2024. Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt.
Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Kosten CHF 30.-- (Geschwisterrabatt möglich; Kinder, die auch andere Angebote des Burgdorfer Ferienpass besuchen, können sich auch dort anmelden und profitieren von einem Stiftungsbeitrag von CHF 15.--).

Leitung: Pfr. Roman Häfliger & Team in Zusammenarbeit mit dem Bibellesebund.

Du möchtest als Freiwillige*r mitleiten? Dann melde dich bei uns!

Rückblick 2021

Fünfzig Kinder haben diese Stadt unter kundiger Leitung von Bibellesebund, Freiwilligen und Mitarbeitenden der kik kinderkirche in den Sommerferien 2021 gebaut.

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben: beim Bauen, Spielen, Singen, Bewundern und Rückbauen.

Besten Dank auch an Hanspeter Vogel für die Bilder.

Ja, ich baue mit an der LEGO® Stadt!

1. Mit der Anmeldung wird der reformierten Kirche Burgdorf die Berechtigung erteilt, aufgenommene Fotos und Filme von Teilnehmenden zu verwenden.