Reise nach Jerusalem

Jesus war unterwegs. Er wirkte in Galiläa, am See Genezareth, in Jericho. Seine irdische Reise wurde in Jerusalem brüsk beendet. Wir besuchen in vier Treffen einige Orte seiner Reise und bereiten uns mit Liedern und Gestalten auf Ostern vor. Gemeinsam feiern wir Gottesdienst.

Willkommen sind Kinder ab Kindergartenalter. Wir bitten um vorgängige Anmeldung über untenstehendes Formular.

Bei unseren Veranstaltungen halten wir uns an die Hygienerichtlinien des BAG.

 

 

Geschichtenstunden mit Corinne Moll und Gina Moll

Kirchliches Zentrum Neumatt, Willestrasse 6
Sonntags 9.30-11.00 Uhr, vom 6. bis 27. März

Geschichtenstunden mit Johannes Freitag und Adriana Mangiarratti

Pfarrhaus Kirchbühl 26
Sonntags 9.30-11.00 Uhr, vom 6. bis 27. März

kik Gottesdienst in der Neumattkirche

Probe: Samstag 2. April 11.00-12.00 Uhr
Gottesdienst: Sonntag 3. April 11.00-12.00 Uhr

 

 

 

Anmeldung kik-Geschichten Ostern

  1. Mit der Anmeldung wird der reformierten Kirche Burgdorf die Berechtigung erteilt, aufgenommene Fotos und Filme von Teilnehmenden zu verwenden.
  2. Bevorzugte Gruppe